Direkt zum Inhalt . Direkt zur Navigation . Direkt zur Suche .

Neuigkeiten

Advent im Dorf

Am ersten Adventsamstag im Dorf ging es bereits in der Früh mit dem Mistelzweigverkauf unserer Jungfeuerwehr los. Die Perchten übernahmen am Abend das Zepter mit ihrem imposanten Einmarsch und zogen mit ihrer starken Show zahlreiche Zuschauer auf unseren Rathausplatz.

Auch am zweiten Adventsamstag war der Rathausplatz sehr gut besucht. Der Nikolo brachte Geschenke für die braven Mädchen und Buben und sorgte für glänzende Kinderaugen. Die Fahrt auf dem Pferdewagen war wieder das Highlight bei den Kleinen. 

Mit dem dritten Adventsamstag brachten unsere Jungmusiker des MV Siegendorf weihnachtliche Stimmung auf unseren Rathausplatz. 

Am vierten Advent sorgte auch heuer wieder die lebende Krippe für einen würdigen Abschluss.